leeluc Posted February 15, 2010 Report Share Posted February 15, 2010 Hallo, bin leider ein Anfänger, daher benötige ich eure Hilfe. Was bezwecken diese Änderungsarten...(bitte bitte um detaillierte Erklärung) Vorlage für Artikelübersicht: 1. Product_listing_v1.html oder 2. _Product_listing_v1.html Vorlage für Arikeloptionen: 3. product_options_selection.html 4. product_options_droptown.html 5. table_listing.html und zusätzlich noch eine frage: 6. Hat man die Möglichkeit bzw. eine Übersicht, die gesamten Artikel einzusehen die man eingestellt hat, wenn ja...wo genau. Danke Danke euch Link to comment Share on other sites More sharing options...
parrotshop.org Posted February 16, 2010 Report Share Posted February 16, 2010 Hallo leeluc, Vorlage für Artikelübersicht: 1. Product_listing_v1.html oder 2. _Product_listing_v1.html Wenn ich mich nicht irre sind diese beiden Vorlagen identisch. Diese Dateien beziehen sich auf das Layout der Artikelübersicht in der Kategorieliste, also die Auflistung der Artikel wenn Du eine Produktkategorie auswählst. Anhand einer WYSIWYG Software wie bspw. Dreamweaver, Frontpage oder Adobe GoLive kannst Du diese Dateien bearbeiten und anhand Deiner eigenen Vorstellungen anpassen. Vorlage für Arikeloptionen: 3. product_options_selection.html 4. product_options_droptown.html 5. table_listing.html Diese Dateien sind für die Anzeige der Artikeloptionen zuständig, also wenn Du einen Artikel mit z.B. verschiedenen Farben anlegst. Da kannst Du also bspw. auswählen dass die Artikeloptionen, also in diesem Beispiel jetzt die Farben, als Liste angezeigt werden und über einen Radiobutton ausgewählt werden, oder bspw. auch als Pulldownmenü. Auch diese Layouts kannst Du in der Regel ein Stück weit anpassen. 6. Hat man die Möglichkeit bzw. eine Übersicht, die gesamten Artikel einzusehen die man eingestellt hat, wenn ja...wo genau. Du meinst alle Artikel auf einer einzigen Seite angezeigt bekommen? Mir persönlich wäre so etwas jetzt nicht bekannt, aber kann sein dass es da was gibt. Vielleicht weiß da ja jemand anderes was dazu. Gruß, Bodo Link to comment Share on other sites More sharing options...
leeluc Posted February 17, 2010 Author Report Share Posted February 17, 2010 Hallo leeluc, Wenn ich mich nicht irre sind diese beiden Vorlagen identisch. Diese Dateien beziehen sich auf das Layout der Artikelübersicht in der Kategorieliste, also die Auflistung der Artikel wenn Du eine Produktkategorie auswählst. Anhand einer WYSIWYG Software wie bspw. Dreamweaver, Frontpage oder Adobe GoLive kannst Du diese Dateien bearbeiten und anhand Deiner eigenen Vorstellungen anpassen. Diese Dateien sind für die Anzeige der Artikeloptionen zuständig, also wenn Du einen Artikel mit z.B. verschiedenen Farben anlegst. Da kannst Du also bspw. auswählen dass die Artikeloptionen, also in diesem Beispiel jetzt die Farben, als Liste angezeigt werden und über einen Radiobutton ausgewählt werden, oder bspw. auch als Pulldownmenü. Auch diese Layouts kannst Du in der Regel ein Stück weit anpassen. Du meinst alle Artikel auf einer einzigen Seite angezeigt bekommen? Mir persönlich wäre so etwas jetzt nicht bekannt, aber kann sein dass es da was gibt. Vielleicht weiß da ja jemand anderes was dazu. Gruß, Bodo Vielen vielen Dank für die Ausführliche Erklärung........;o)... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.