leeluc Posted February 15, 2010 Report Share Posted February 15, 2010 Hallo, bin leider ein Anfänger, daher benötige ich eure Hilfe. Was bezwecken diese Änderungsarten...(bitte bitte um detaillierte Erklärung) Vorlage für Artikelübersicht: 1. Product_listing_v1.html oder 2. _Product_listing_v1.html Vorlage für Arikeloptionen: 3. product_options_selection.html 4. product_options_droptown.html 5. table_listing.html und zusätzlich noch eine frage: 6. Hat man die Möglichkeit bzw. eine Übersicht, die gesamten Artikel einzusehen die man eingestellt hat, wenn ja...wo genau. Danke Danke euch Link to comment Share on other sites More sharing options...