Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Live Shop lokal zum laufen bringen...

GELight

Recommended Posts

Hallo alle zusammen,

Ich muss einen Live-Shop eines Kunden lokal zum laufen bekommen.

Habe mir dazu das gesamte Projekt vom Server gezogen, die Datenbank lokal installiert und in allen möglichen configurations Dateien, die ich finden konnte die Verbindungsdaten und Pfade eingerichtet.

Das Frontend scheint nun vollständig zu laufen.

Nur das Backend will nicht.

Sobald ich in das Verzeichnis "http://localhost/projektverzeichnis/admin" springe, kommen nur noch Fehler.

Derzeit kommt der Fehler:

Warning: require(k:/projektverzeichnis/includes/functions/general.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in K:\projektverzeichnis\admin\includes\application_top.php on line 291

Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required 'k:/projektverzeichnis/includes/functions/general.php' (include_path='.;\xampp\php\pear\') in K:\projektverzeichnis\admin\includes\application_top.php on line 291

Habe geschaut... die Datei ist auch nicht unter diesem Pfad zu finden.

Kopiere ich sie hinein ( was ich vermutlich garnicht machen brauche ), kommt es zu einem "redeclare" Fehler:

Fatal error: Cannot redeclare xtc_get_prid() (previously declared in K:\projektverzeichnis\inc\xtc_get_prid.inc.php:20) in K:\projektverzeichnis\includes\functions\general.php on line 567

... habe die kopierte Datei gleich wieder entfernt, da ich denke, dass sie da auch nicht hin gehört und der Fehler durch etwas ganz anderes erfolgt.

Ich hoffe Ihr könnt mir ein paar Tipps geben, wo ich hier was Konfigurieren muss, damit auch das Backend lokal funktioniert.

Gruß Mario

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...