Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Trigger in DB erstellen

objekt

Recommended Posts

Gibt es hier DB-Spezialisten?

Es gibt die Kategorie sofort lieferbar. Ist natürlich aufwenig bei zig-tausend Produkten immerwieder die Kategorie an zu klicken.

Ich würde gern einen Trigger in der MySQL-Datenbank erstellen. Wobei alle Produkte die einen Lagerbestand > 0 haben, auch in der Kategorie sofort lieferbar angezeigt werden.

Grüße

hi,

der Trigger dürfte nicht das Problem sein - eher was Veyton damit anstellt - vermute mal nix ! Ich nehme an, Du hast alle Artikel in die Kategorie

"Sofort lieferbar" verlinkt als "weitere Kategorie". Da ist es dann sinnvoller und einfacher

für die Kategorie ein anderes Template für das Listing zu verwenden, wo nur die mit Bestand > 0 angezeigt werden !

Grüsse

hi,

der Trigger dürfte nicht das Problem sein - eher was Veyton damit anstellt - vermute mal nix ! Ich nehme an, Du hast alle Artikel in die Kategorie

"Sofort lieferbar" verlinkt als "weitere Kategorie". Da ist es dann sinnvoller und einfacher

für die Kategorie ein anderes Template für das Listing zu verwenden, wo nur die mit Bestand > 0 angezeigt werden !

Grüsse

Ich habe die Kategorie "sofort lieferbar" noch nicht angefasst. Aber du machst mir ein wenig Hoffnung ;)

Hab eine Kategorie die heisst aktuelles, und dazu 2 unterkategorien. Einmal "Neuheiten" und "Sofort Lieferbar" wobei letzteres noch deaktiviert ist und ich nicht weiss, wie ich mir die anzeigen lassen kann. Ich teste es mal. Gibts hierfür auch die Möglichkeit slaves anzeigen zu lassen?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...