dis-shop Posted February 17, 2010 Report Share Posted February 17, 2010 Hallo zusammen, seit gestern habe ich ein Problem mit der Anzeige der Lieferzeit, vielleicht hat jemand einen Tipp für mich. Benutze xt:Commerce v3.0.4 SP2.1, Artikel werden mit der JTL WaWi in den Shop importiert. Bisher wurden in allen Artikelbeschreibungen (im Shobereich) immer eine Lieferzeit von 3-4 Tage angezeigt (wurde automatisch generiert), gestern habe ich nun unter Konfiguration - Lieferstatus folgenden Änderungen vorgenommen: alt: 3 -4 Tage 1 Woche Auf Lager (Standart) Neu: Auf Lager 1-2 Tage (Standart) Jetzt habe ich das Problem, dass in den Artikelbeschreibung (wie der Kunde sie sieht) keine Lieferzeit angezeigt wird. Im Admin-Bereich wird zwar eine Scollbox mit den Lieferzeitoptionen angezeigt, diese werden aber, wie beschrieben, nicht im Shopbereicht angezeigt. Muss ich jetzt bei jedem einzelnen Artikel die Lieferzeit 1-2 Tage manuell einstellen oder gibt es einen Weg, dass diese Lieferzeit automatisch generiert wird? Bin für jeden Tipp dankbar. LG Matthias Link to comment Share on other sites More sharing options...
Burnsi Posted February 18, 2010 Report Share Posted February 18, 2010 Hallo, hast Du diese Angaben auch im Shop eingestellt? Wenn nicht kommt JTL damit nicht klar, es muss Beides eingestellt sein sowohl im Shop als auch in der WaWi. Dann nochmal versuchen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.