DiamondKFZParts Posted February 17, 2010 Report Share Posted February 17, 2010 Will gerade meinen shop installieren und bei schritt 3 kommt dann folgende fehlermeldung. Access denied for user 'diahlasu'@'localhost' (using password: YES) Und was soll ich unter einer datenbank verstehen. Einfach nen neuen Ordner anlegen wo das rein kommt??? Danke schonmal im vorraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
DiamondKFZParts Posted February 17, 2010 Author Report Share Posted February 17, 2010 Keiner da der mir helfen kann???????????? Link to comment Share on other sites More sharing options...
HanischIT Posted February 17, 2010 Report Share Posted February 17, 2010 Die Datenbank ist kein Ordner, sondern ein eselbstständig arbeitender server/deamon MySQL ? Wikipedia Du solltest von deinem Webhoster normalerweise Zugangsdaten zu deiner Datenbank bekommen haben oder solltest diese in deinem Controll Panel selbst erstellt und eingetragen haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DiamondKFZParts Posted February 17, 2010 Author Report Share Posted February 17, 2010 Jetz komm ich trotzdem nicht weiter. Ich habe zugangsdaten bekommen für den server meinst du das??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
DiamondKFZParts Posted February 17, 2010 Author Report Share Posted February 17, 2010 Danke für die Hilfe Hab es geblickt jetz. Datenbank ist angelegt und instalation läuft Danke Danke danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Minimag Posted February 27, 2010 Report Share Posted February 27, 2010 Ich bin jetzt auch an Punkt 3. Datenbank ist angelegt.Trotzdem erscheint die Meldung wie bei DiamondKFZParts. Die Datenbank ist ja von vornherein mit einem Passwort belegt, es erfolgt bei der Installation aber keine Abfrage danach. Bin ich auf dem Holzweg? Ich hol das mal nach vorne, vielleicht ist ja trotz Wochenende jemand am PC Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.