Tauch-Welten Posted February 21, 2010 Report Share Posted February 21, 2010 HILFE ;-) Kämpfe mit Ioncube ;-) gibt hier ja schon einiges zu dem Thema aber ich werde nema Schlau. Habe jetzt schon einiges Probiert: Mein Provider bzw. Webspace Anbieter 1und1.at ich weiß ist nicht so gut weil kein IonCube standartmäßig angeboten, also ran die Verschlüsselungssoftware selber zu installieren. Und jetzt wird es spannend. Wenn ich des Versuche: http://www.tauch-welten.eu/Shop/veyton/xtInstaller/index.php Kommt die Fehlermeldung: Site error: the file /homepages/25/d296807751/htdocs/Shop/veyton/xtFramework/classes/class.filter.php requires the ionCube PHP Loader ioncube_loader_lin_5.2.so to be installed by the site administrator. Ist auch ganz normal, da IonCube nicht läuft. Also Ioncube unter folgendem Verzeichnis installiert /Shop/ioncube Ergebnis: Site erro:………. Also Ioncube unter folgendem Verzeichnis installiert /Shop/veyton/ioncube Ergebnis: Site erro:………. Bemerken möchte ich noch, dass ich eine php.INI und eine phpinfo.php in folgenden Verzeichnissen installiert habe: • /Shop • /Shop/veyton/xtFramework • /Shop/veyton/xtAdmin • /Shop/veyton/xtInstaller Inhalt der php: zend_extension = /homepages/25/d296807751/htdocs/Shop/veyton/xtFramework/tauch-welten.eu/veyton/ioncube/ioncube_loader_lin_5.2.so Inhalt der phpinfo.php: <?php phpinfo(); ?> Aber des biest läuft nicht. Ich weiß da läuft was falsch Vielleich hat einer von euch eine Hilfe Stellung für mich. Grüßchen und vorerst mal vielen Dank Euer Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bearfass Posted February 21, 2010 Report Share Posted February 21, 2010 Hast du eine PHP.ini? Ich glaube bei 1und1 gab es da einen gewissen Umstand der dies erfordert. Dies als php.ini mit dem editor abspeichern und in das root verzeichnis packen(Pfad ggf. abändern) zend_extension=/home/1und1/www/de/www.tauch-welten.eu/htdocs/ioncube/ioncube_loader_sun_5.2.so session.save_path = "/home/1und1/www/wu/www.wunschname.de/htdocs/cache/" safe_mode = off [/PHP] Soweit ich mich erinnere darf Veyton doch auch nur im Root sein, oder? Frag dochmal im Veytonforum nach. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tauch-Welten Posted February 21, 2010 Author Report Share Posted February 21, 2010 :):) ABER ich Trottel habe CHINESISCH Konfuzius noch mal Wich stelle ich die Sprache um einfach des 12 drübert installieren? :confused: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bearfass Posted February 21, 2010 Report Share Posted February 21, 2010 Wie hast du es denn geschafft? Was war das Problem? Die Sprache stellst du da um, wo du die auch auf chinesisch eingestellt hast Wenn du gar nichts lesen kannst installiere es nochmal, du weißt ja jetzt wie es geht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tauch-Welten Posted February 22, 2010 Author Report Share Posted February 22, 2010 Problem der Sprache ist DES IST EINE DEMO und ich habe die tw installiert So dann habe ich meine .INI und PHP5 anweisung (das mir der 1und1.at in jedem Fall php5 frisst) in jeden ordner installiert und jetzt läuft supper. Wenn ich jetzt noch die xtAdmin aufrufen könnte wäre es Geil und ich würde des Teil Kaufen, aber er lässt mich nicht den Shop bearbeiten. Himmel am mola. Die Fehler Meldung Error 403 - Forbidden Zugriff nicht Erlaubt Die angeforderte Seite dasf nicht angezeigt werden. :confused: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.