Horsti123 Posted February 24, 2010 Report Share Posted February 24, 2010 Hallo und Hilfe, habe meinen Shop jetzt soweit schön eingerichtet. Wie bekomm ich das Ding jetzt auf meine www. MeinShop. de Adresse? Ich finde dazu auch nirgends Info drüber. Wenn ich eingebe www. MeinShop.de /veyton_4012/veyton4012/index. php eingebe komme ich auf den Shop. Da sind meine Eingaben und Produkte auch schön drin! Aber wie bekomme ich das Ganze auf die normale www .MeinShop .de. Oder hab ich was ganz anderes falsch gemacht? Will ja schließlich auch mal was verkaufen;) Vielen Dank, Horsti Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bearfass Posted February 24, 2010 Report Share Posted February 24, 2010 In den Einstellungen in deinem Kundenkonto bei deinem Provider kannst du einstellen, dass die URL nicht auf das Root sondern ein anderes Verzeichnis geleitet wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horsti123 Posted March 1, 2010 Author Report Share Posted March 1, 2010 Ja, vielen Dank! Genauso hat es funktioniert. Grüße Horsti Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.