wolfw11 Posted February 25, 2010 Report Share Posted February 25, 2010 Hallo, hier ist erklärt IonCube auf Windows mit XAMPP - Powered By Kayako SupportSuite das man die Datei phph.ini in *\XAMPP\apache\bin suchen soll. Diese gibt es dort aber nicht. WO ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted February 25, 2010 Report Share Posted February 25, 2010 PHP ist aber mit installiert? Wenn nicht gibt es auch keine php.ini;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
wolfw11 Posted February 26, 2010 Author Report Share Posted February 26, 2010 Was verstehst du unter mitinstlliert ? muss ich das extra instllieren ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
MHSchmidt Posted February 26, 2010 Report Share Posted February 26, 2010 Hast Du die Datei inzwischen gefunden ?!? Ansonsten sieh mal unter ..\xampp\php nach. Ist ab Version 1.7... von Xampp in diesem Verzeichnis. Link to comment Share on other sites More sharing options...
wolfw11 Posted February 26, 2010 Author Report Share Posted February 26, 2010 Ja habe ich in php gefunden jetzt finde ich aber die zeile [ZAND] nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted February 26, 2010 Report Share Posted February 26, 2010 Das heisst [Zend], und wenn die nicht da ist, entweder selbst hinzufügen resp. prüfen, ob Zend überhaupt auch vorhanden ist. Nebenbei fällt mir gerade ein, dass xammp1.7 nicht so prickelnd für Veyton sein soll und es wird immer gesagt dass eine ältere Version besser wäre. Keine Ahnung aber obs stimmt, da ich weder Win noch xammp nutze. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.