bonanza_1000 Posted February 26, 2010 Report Share Posted February 26, 2010 Gibt es eine Möglichkeit Zahlungen (PayPal, Kreditkarte, Sofortüberweisung) zu validieren? Sprich ich bräuchte eine Rückmeldung ob die Zahlung durchgegangen ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
paradieswelt Posted February 26, 2010 Report Share Posted February 26, 2010 wenn du damit meinst, dass Paypal die verschiedenen Stati der Bezahlung automatisch an Veyton weitergibt, ja das geht. Paypal stellt dafür einige Stati bereit. Die hab ich grad ins deutsche Übersetzt und in den Plugin-Einstellungen eingetragen. (Einstellung => Zahlungsweisen => Paypal => (Bestellstatus - Refunded:, Bestellstatus - Reversed:, Bestellstatus - Pending:) Unser Kreditkartenmodul über qenta macht das Gleiche. Nur hab ich da den Stati andere Namen gegeben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bonanza_1000 Posted February 26, 2010 Author Report Share Posted February 26, 2010 Danke für die Antwort, was Du meinst ist, dass der Bestellstatus entsprechend der Rückmeldung gesetzt wird, richtig ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
paradieswelt Posted February 26, 2010 Report Share Posted February 26, 2010 ja, war das nicht deine Frage? Link to comment Share on other sites More sharing options...
bonanza_1000 Posted February 26, 2010 Author Report Share Posted February 26, 2010 Doch schon, ich hab das grad eben mit iPayment probiert, da gibt es Bestellstatus - Gebucht: Bestellstatus - Vorautorisiert: den Status gebucht wollte ich setzten wenn die Zahlung erfolgreich war. Vorautorisiert sollte ja das sein, wenn ich das Formular zum zahlen bekomme. Leider ist das anscheinend nicht so, die Bestellung ist automatisch "offen" somit kann ich nicht prüfen ob die Zahlung erfolgreich war. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bonanza_1000 Posted March 2, 2010 Author Report Share Posted March 2, 2010 Sorry das ich den Thread nochmal auspacken muss, weiß jemand ob das funktioniert (Rückmeldung von iPayment an den Shop)? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.