Reimot Posted February 26, 2010 Report Share Posted February 26, 2010 Hi, im Backend unter Einstellungen/Zahlungsweise kann man ja für jede Zahlungsart neben der Zahlungsart-Bezeichnung und Zahlungsart-Beschreibung auch einen Emailtext eingeben, z.B. zur Mitteilung der Kontoverbindung. Ich habe alles eingegeben und auch die emails richtig konfiguriert, aber scheinbar hab ich doch einen Fehler gemacht. Der Kunde bekommt die normale Bestellbestätigung per email zugesandt, aber nicht das email das ich in der Zahlungsart angelegt habe. Im Falle der Vorauskasse bekommt er also nicht das email mit meiner Kontoverbindung zugesandt. Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reimot Posted March 1, 2010 Author Report Share Posted March 1, 2010 Hi, hat niemand von euch auch dieses Problem? Oder habt ihr da keine emailtexte angelegt? Ich bin für jeden Tip dankbar! Gruß Reimot Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted March 1, 2010 Report Share Posted March 1, 2010 hi, hast Du das nicht drin ? {if $payment_info} <h2>{txt key=TEXT_PAYMENT_INFOS}</h2> <p>{$payment_info}</p><br /> {/if} Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reimot Posted March 1, 2010 Author Report Share Posted March 1, 2010 Hi, danke für den Hinweis! Fehler gefunden. Gruß Reimot Link to comment Share on other sites More sharing options...
xtcplanet Posted September 21, 2010 Report Share Posted September 21, 2010 Hallo ich habe in unseren Veyton 4.0.12er Shop in der send_order (Bestätigungsemail) folgenden Quelltext reingebastelt: --- Test ein ---------------------------------------------------------------------------------- <p> {if $payment_info} <h2>{txt key=TEXT_PAYMENT_INFOS}</h2> <p>{$payment_info}</p><br /> {/if} <p> Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) liegen dieser Bestellbestätigungsemail als PDF-Email-Anhang hier mit bei. <p> --- Test aus ---------------------------------------------------------------------------------- und trotzdem wird nach wie vor nur folgendes in der Bestätigungsemail angezeigt: --- Test ein ---------------------------------------------------------------------------------- Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) liegen dieser Bestellbestätigungsemail als PDF-Email-Anhang hier mit bei. --- Test aus ---------------------------------------------------------------------------------- Mir kommt es so vor, als wenn die Variablen $payment_info bzw. TEXT_PAYMENT_INFOS überhaupt keinen Inhalt aufweisen bzw. Frage mich ob die Variablen nicht anders lautne müssten, oder wo lassen sich die Variablen im Shop überhaupt zuweisen ? Veyton müsste diese Variablen von haus aus anlegen und den richtigen Inhalt zuweisen, oder ? Und wegen der AGB.pdf muß ich jetzt auch noch auf die 4.0.13 warten, von der ich mir mehr Datei-Management erhoffe. Hat jemand eine Idee ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.