Börni Posted February 28, 2010 Report Share Posted February 28, 2010 Hallo liebe Leute, ich habe eine Frage. Ich würde gerne eine Artikelkategorie anlegen z.b. "News" und darunter dann das hier eingeben: Für eine Ausgabe einer Liste mit Artikel die in Kürze erscheinen, können Sie folgenden Code integrieren: {page name=xt_upcoming_products type=user order_by='rand()' tpl_type='product_listing'} (zb in default.html für die Anzeige auf der Startseite). Nun steht da ja das ich das einfach in die default.html eingeben muss, will aber gar nicht das es auf der Startseite steht sondern in der neue Artikelkategorie "News" in welche HTML muss ich dann o.g. Codec reinschreiben !?!?! Hoffe wisst was ich meine... damit... :-/ Also eigentlich möchte ich nichts anderes wie das eine Artikelliste wie z.b. "Unsere Neuheiten" genau so angezeigt werden für "Bald verfügbare Artikel" nur halt in einer extra Kategorie und nicht mir die Startseite damit kaputt machen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted February 28, 2010 Report Share Posted February 28, 2010 hi, ginge meiner Meinung nach ohne weiteres, neue Kategorie anlegen mit eigenem Template, in dem o.g. Code steht.Du müsstest aber alle upcoming products in diese Kategorie verlinken - und diese Verlinkung später wieder aufheben Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Börni Posted February 28, 2010 Author Report Share Posted February 28, 2010 hi, ginge meiner Meinung nach ohne weiteres, neue Kategorie anlegen mit eigenem Template, in dem o.g. Code steht. Ok das hab ich soweit Verstanden... also einfach eine z.b. "news.html" erzeugen den Codec da rein schreiben und die Kategorie dieser news.html zuweissen !? Du müsstest aber alle upcoming products in diese Kategorie verlinken - und diese Verlinkung später wieder aufheben Wieso das !? Ich dachte das macht das "Plugin" automatisch !? Sprich ich klick in dem Artikel das erscheinungsdatum an und autoamtisch wird es dann als "Upcoming Produkt" erscheinen Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted February 28, 2010 Report Share Posted February 28, 2010 hi, Grundidee verstanden; aber es könnte sein, das intern nochmal gefiltert wird, ob auch Artikel zu dieser Kategorie vorhanden sind - Kannst ja mal in der categorie_listing.html mal unten statt "new products" die "upcoming products" reinschreiben ausprobieren .... Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Börni Posted February 28, 2010 Author Report Share Posted February 28, 2010 Kannst ja mal in der categorie_listing.html mal unten statt "new products" die "upcoming products" reinschreiben ausprobieren .... Jo aber dann mach ich mir doch die News Products kaputt damit oder !? Weil die hab ich ja auch aktiviert auf der Startseite Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted February 28, 2010 Report Share Posted February 28, 2010 ne, einfach testweise mal probieren, ob wenn Du Kategorie A aufrufst, ob dann alle upcoming products erscheinen; dann ist die nämlich Verlinkung der Artikel in die neue Kategorie nicht nötig - und Du weisst, dass es grundsätzlich funkioniert mit dem neuen Kategorie-Listing. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Börni Posted February 28, 2010 Author Report Share Posted February 28, 2010 Jo aber wo muss ich dann das hier nochmal einsetzen ?! Zitat: Für eine Ausgabe einer Liste mit Artikel die in Kürze erscheinen, können Sie folgenden Code integrieren: {page name=xt_upcoming_products type=user order_by='rand()' tpl_type='product_listing'} (zb in default.html für die Anzeige auf der Startseite). Einfach ne "News.HTML" erstellen, reinkopieren und aufen Server hochladen !? Jetzt ist grad nur noch Bahnhof da :( Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.