FloM Posted March 1, 2010 Report Share Posted March 1, 2010 Hallo, ich habe einen Link zu einer Thickbox erstellt: <a href="{link page='fm_manufacturers_overview'}&height=90%&width=90%" class="thickbox">{txt key=TEXT_MANUFACTURER}</a>[/HTML] Leider funktioniert die prozentuale Angabe der Größe auf diese Weise nicht. Gibt es dafür irgendeine andere Möglichkeit? Gruß FloM Link to comment Share on other sites More sharing options...
FloM Posted March 1, 2010 Author Report Share Posted March 1, 2010 Vielleicht ist das hier ein Ansatz, aber irgendwie funktioniert die Thickbox dann gar nicht mehr: <script type="text/javascript"> var Fensterhoehe = window.innerHeight-20; var Fensterbreite = window.innerWidth-20; var manulink = <!--{link page='fm_manufacturers_overview'}-->; document.write ('<a href="'+manulink+'&height=' + Fensterhoehe + '&width=' + Fensterbreite + '" class="thickbox">{txt key=TEXT_MANUFACTURER}</a>'); </script> <noscript> <a href="{link page='fm_manufacturers_overview'}&height=500&width=1000" class="thickbox">{txt key=TEXT_MANUFACTURER}</a> </noscript> [/HTML] Hat jemand eine Idee was hier falsch ist? Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted March 1, 2010 Report Share Posted March 1, 2010 hi, ich schick Dir mal den Quelltext der Thickbox 3.1 ( die hab ich "eingedeutsch" und neu gepackt ), vielleicht findest Du dort was ..... Grüssethickbox.txt Link to comment Share on other sites More sharing options...
FloM Posted March 2, 2010 Author Report Share Posted March 2, 2010 Danke. Scheint aber keine Funktion dafür zu geben. Dann muss es eben die obige Variante tun, dass ich mit javascript die Fenstergröße ermittele und dann weiter gebe. Leider bin ich nicht besonders fit in JavaScript in Kombination mit Smarty. Kann mal bitte jemand oben schauen was in dem Script von Post 2 falsch ist? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.