Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Problem mit Sonderpreisen

Hellcastle

Recommended Posts

Hallo alle miteinander,

ich hab da mal wieder so ein kleines Problem bemerkt. Ich hab vorhin 3 Verschiedene Artikel mit Sonderpreisen belegt. Alle drei befinden sich in unterschiedlichen Unterkategorien.

Jetzt das Komische, alle 3 werden im Frontend richtig angezeigt, jedoch im Backend steht eine völlig andere Zahl. Ich hab das gerade mal durchgerechnet und festgestellt das es sich im Backende bei zwei meiner Sonderpreise um Nettopreise handelt und das obwohl ich alles Brutto im Shop eingebe und auch eingestellt habe. Aber jetzt wird es noch lustiger, die zwei Artikel bei denen es nicht richtig angezeigt wird, sind Artikel die ich neu angelegt habe. Der Artikel der korrekt angezeigt wird, ist einer den ich mit dem Migrationsskript aus der alten 3.04er Version importiert habe.

Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte oder sehe ich vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr. Kann natürlich auch an der Uhrzeit liegen :rolleyes:

Würde mich freuen wenn jemand melden könnte der das gleiche Problem hat, damit ich sehe das ich doch nicht ganz bescheuert bin und im Anschluss daran evtl. jemand der ne passende Lösung hat. ;)

In beiden Fällen schon mal ein dickes Danke

Gruß aus Dortmund

Hellcastle

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...