Tussl Posted March 2, 2010 Report Share Posted March 2, 2010 Hallo, habe die Demolizenz erhalten, die gesamten Daten ausgepackt und auf dem Server geladen. Lizenz im ins verzeichnis kopiert (nicht modifiziert) Wenn ich nun das Installationsscript ausführen will, kommt jedoch immer eine leere weiße Seite. Alle Vorraussetzungen wurden erfüllt. (Laut Servertestscript) Was läuft hier falsch oder was hab ich vergessen? Muß ich die Rechte ändern oder die Daten händisch in die Config-Dateien ändern? Danke für die Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Web-Kraeuterhaus Posted March 5, 2010 Report Share Posted March 5, 2010 Hallo Tussl, wie hier schon oft im Forum und auch im Handbuch von xtCommerce beschrieben, musst du Ioncube installieren. Schau einfach mal unter Installation im Online-Handbuch nach. xt:Commerce VEYTON 4.0 Viele Grüße, Web-Kräuterhaus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tussl Posted March 5, 2010 Author Report Share Posted March 5, 2010 Das hatte ich schon gemacht. Der Servertest hat auch alles richtig angezeigt. Ich habe am Nachmittag dem Support geschrieben. Am nächsten Tag hab ich ein Mail erhalten bezüglich der Lizenzdatei. Hab nochmals probiert, und die Seite hat's angezeigt. Also ich hab nichts gemacht, außer einen halben Tag gewartet Danke trotzdem Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.