PLUSX.de Posted March 3, 2010 Report Share Posted March 3, 2010 Hallo, auf der letzten Seite des Bestell-Prozesses (Schritt 3, Bestätigung) wird eine Übersicht aller eingegebenen Daten angezeigt. Die Punkte Lieferadresse, Rechnungsadresse und Versandart haben eine Überschrift und werden entsprechend ausgegeben. Leider wird beim Punkt Zahlungsart jedoch weder eine Überschrift, noch die Art selber ausgegeben. Dort ist nur die Bankverbindung des Kunden zu sehen. Im Template sieht das Ganze so aus: {if $payment_info.payment_name} <h3>{txt key=TEXT_PAYMENT_METHOD}:</h3> <p>{$payment_info.payment_name}</p> {if $payment_info.payment_desc} <p>{$payment_info.payment_desc}</p> {/if} {/if} {if $payment_info.payment_info} <p>{$payment_info.payment_info}</p> {/if}[/PHP] Die Abfrage {if $payment_info.payment_name} scheint also false zu sein, ich verstehe allerdings nicht, warum das so ist. Egal welche Zahlungsart ich auswähle, es gibt keine Ausgabe. {$payment_info.payment_name} und {$payment_info.payment_desc} sind leer. Woran könnte das liegen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
PLUSX.de Posted March 3, 2010 Author Report Share Posted March 3, 2010 Ich ziehe zurück. Nachdem ich mich einmal ein- und wieder ausgeloggt habe wird die Info angezeigt. Das macht mich natürlich stutzig, auch wenn es nun funktioniert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.