harleyschorsch Posted March 4, 2010 Report Share Posted March 4, 2010 Hallo, ich bin soeben beim Bestücken meines Shops. Das heißt ich arbeite mit Master/ Slave und es funktioniert soweit alles gut. Habe aber jetzt festgestellt, dass in den Staffelpreisen bei Händlern und allgemeinen Kunden die gleiche ID verwendet wird. Lediglich vor der Zahl steht entweder "3" (=Händler) oder "all" (=Gast/Neukunde) Ich lege also einen Slaveartikel mit Staffelpreisen und unterschiedlichen ID's an. Den kopiere ich mehrmals und ändere dann nur noch die Artikelnummer. Im Shop funktioniert alles, da erscheinen die unterschiedlichen Preise je nach Anmeldung. Ich kann aber bei den Staffelpreisen keinen Händler- preis mehr ansprechen, da durch die gleiche Nr. immer der allgem. Preis geöffnet wird Ich müsste also vorher immer die Händlerpreise löschen und neu anlegen. Seltsamerweise hats am Anfang funktioniert. Die ersten Artikel haben unterschiedliche Nummern. Warum jetzt nicht mehr?????? Hat da jemand einen Rat???? Danke im Voraus. Klaus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.