Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Topmenü Auswahl links- und rechtsbündig

Reimot

Recommended Posts

Hi,

im Topmenü sind im Original Veyton Template bereits die vier Auswahlmöglichkeiten Warenkorb, Ihr Konto, Kasse und Abmelden linksbündig angeordnet. Ich habe jetzt noch die Punkte Impressum und Kontakt eingefügt, möchte aber, dass diese rechtsbündig erscheinen.

Wie und wo kann ich das machen?

Kann mir da jemand helfen?

Gruß

Reimot

Hi,

Nicht so wie bei Dildo......:eek:

Ich habe im Topmenü sechs Punkte. Vier sollen linksbündig stehen, wie bisher auch, zwei rechtsbündig.

Inder css steht float left und das bezieht sich komplett auf das Topmenü. Was muss ich aber machen, dass ich das oben genannte Erscheinungsbild erreiche.

Gruß

Reimot

Du musst einfach das was du oben rechts haben möchtest z.b in einen eigenen <div> container ausgeben lassen und dem dann ein flot:right geben in der style.css

besser ist es wenn du ein link zum shop postes damit man mal gucken kann wie dein queltext aussieht

Hi,

hat prima geklappt. Habe im Topmenu css ein "topmenuright" erstellt indem ich das "topmenu" kopiert, dann umbenannt und auf right gesetzt habe.

In der Index .html habe ich dann innerhalb des DIV Containers eine neue Liste "topmenuright" angelegt.

Gruß

Reimot

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...