slowhand Posted March 6, 2010 Report Share Posted March 6, 2010 Hallo Zusammen, Seit kurzem ist es angeblich bei Preissuchmaschinen Pflicht den Mindestpreis anzugeben. Meine Frage: Stimmt das? Hat das jemand schon in die Exportmodule integriert bzw ist dies angedacht? Danke für eure Antworten! Link to comment Share on other sites More sharing options...
tonkelz Posted March 19, 2010 Report Share Posted March 19, 2010 Mindestpreis Du meinst den VPE? Wie mindestpreis? Link to comment Share on other sites More sharing options...
slowhand Posted March 19, 2010 Author Report Share Posted March 19, 2010 Hi, angeblich den niedrigsten Preis zu dem du bereit bist deine Ware abzugeben. Im falle das Kunden handeln wollen. Allerdings weiß ich das auch nur aus einem Forum und weiß daher nicht ob es wirklich stimmt. Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Smokeler Posted March 19, 2010 Report Share Posted March 19, 2010 Sehr zweifelhaft... Link to comment Share on other sites More sharing options...
slowhand Posted March 20, 2010 Author Report Share Posted March 20, 2010 Naja, wollte ja nur wissen ob dies Blödsinn ist oder ob´s der Warheit entspricht. Bestend Dank bis hier hin! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted March 20, 2010 Report Share Posted March 20, 2010 In der letzten Mail von TS: BGH: Preisangaben in Preissuchmaschinen müssen aktuell sein » Von Martin Rätze » shopbetreiber-blog.de Ich denke mal es ist das was du suchst, nicht der Mindestpreis, der sich schon eigentlich aus dem PAngG ergeben sollte:cool: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.