nco11 Posted March 8, 2010 Report Share Posted March 8, 2010 Hallo, ich habe meine Homepage lokal gespeichert und wollte diese jetzt lokal über den Explorer öffnen. Wie geht das? In welches Verzeichnis muss ich damit ich lokal Änderungen vornehmen kann und das direkt testen? Und in welchen Verzeichnis sind die Vorlagen für die E-Mails die versendet werden? Muss dort meine AGB´s ändern. Danke für Eure Hilfe. Ciao Nico Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted March 8, 2010 Report Share Posted March 8, 2010 Ist die nur lokal gespeichert oder hast du auch Apache und SQL installiert, wo der Shop auf deinem Rechner laufen kann? Xammp sollte da reichen, das installieren, die Konfigurationsdateien anpassen, die Datenbank einspielen und dann kannst du deinen Shop lokal über den lokalhost und/oder 127.0.0.1 aufrufen im Browser. Für die Mailvorlagen: 3.04 oder Veyton? Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted March 8, 2010 Report Share Posted March 8, 2010 dazu brauchst z.B. xampp, shop unter htdocs speichern. dann kannst es im browser anrufen. http://localhost/dateiwoshopdrinliegt AGB´s änderst einfach im Contentmanager und machst unter: Inhalte-->Emailmanager die variable von deinen Content (AGB) rein, fertsch! Link to comment Share on other sites More sharing options...
nco11 Posted March 8, 2010 Author Report Share Posted March 8, 2010 Ich habe das kpl. Verzeichnis vom Server herunter geladen. Da ich nicht so die Ahnung habe ist die Frage ob das alles ist. Der Ordner ist 68MB gross. Ich hab die Version 3.04 glaube ich. Wo sehe ich welche Version ich hab? Danke für Deine Antwort. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.