cschnell Posted March 9, 2010 Report Share Posted March 9, 2010 Hallo zusammen, ein kleines, aber nerviges Problem: Bei meinem Shop bekommt der Betreiber keine Mail, wenn eine Bestellung getätigt wurde. Der Kunde bekommt eine, nur eben der Betreiber nicht. Wo kann ich das einstellen, bzw. was muss ich einstellen? Wäre für Hilfe dankbar. Mailtransport ist übrigens direkt via sendmail, was für den Kunden, Passwortanfrage usw. funktioniert. Gruss, Christopher. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted March 9, 2010 Report Share Posted March 9, 2010 hi, hast Du im E-Mail-Manager unter "Weiterleitung an" auch was eingetragen ? Bei Benutzung von sendmail ( nicht Smtp ! ) kannst Du dort auch mehrere E-Mail-Adressen eintragen ( mit Semikolon getrennt ). Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
cschnell Posted March 9, 2010 Author Report Share Posted March 9, 2010 hatte ich nicht, danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.