cschnell Posted March 9, 2010 Report Share Posted March 9, 2010 Hallo, direkt noch eine Frage: Weiss jemand, ob es möglich ist, die Angabe der Telefonnummer beim Registrieren als Pflichtfeld zu haben? Danke und Gruss, Christopher. Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted March 9, 2010 Report Share Posted March 9, 2010 Hallo, das Forum hat eine Suchfunktion. Dito für dein anderes Topic. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
cschnell Posted March 9, 2010 Author Report Share Posted March 9, 2010 äh ja, danke. Hatte ich total vergessen. Solved. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hilarion* Posted November 28, 2011 Report Share Posted November 28, 2011 Hallo, das Forum hat eine Suchfunktion. Dito für dein anderes Topic. MfG. Hansen Vielleicht kann man aber trotzdem eine Antwort geben, denn wenn ich suche komme ich auch auf diesen Thread. Der bringt mir aber nix. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moreau Posted February 3, 2012 Report Share Posted February 3, 2012 Das nervt extrem diese Kommentare "bitte benutzt die Suchfunktion" denn genau das habe ich getan und erhalte diesen Thread. Man kann auf den richtigen Beitrag ja wenigstens verweisen.. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.