Klocke-Verlag Posted March 11, 2010 Report Share Posted March 11, 2010 Hallo ! In der Anmeldungs-Mail wird dem Kunden als Vorteil ein dauerhafter Warenkorb (Warenkorb wird bis zum nächsten Besuch gespeichert) versprochen. Bei meinen Versuchen ist nach dem Abmelden und der Neuanmeldung der Warenkorb aber immer wieder leer. ?!? Wo liegt hier der Fehler? Für Nachrichten bin ich sehr dankbar. mfg Gunter Link to comment Share on other sites More sharing options...
royaldeluxe Posted March 11, 2010 Report Share Posted March 11, 2010 Bei mir klappts. Der Inhalt bleibt so lange im Warenkorb, bis die Bestellung abgeschlossen ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted March 12, 2010 Report Share Posted March 12, 2010 cookies aktiviert im browser? bei mir funzt es auch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klocke-Verlag Posted March 13, 2010 Author Report Share Posted March 13, 2010 cookies aktiviert im browser? bei mir funzt es auch Ja Cookies sind aktiviert. Egal welcher Browser (Safari, IE, Firefox) der Warenkorb ist nach abmelden und neu anmelden gelöscht Kann es vielleicht irgendwo eine entsprechende Einstellung geben, welche ich verändert habe und dies jetzt aber nicht mehr weiß ??? Ich benutze übrigens WHITELIST - kann´s hieran liegen? Für weitere Vorschläge und Lösungen wäre ich dankbar. mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klocke-Verlag Posted March 16, 2010 Author Report Share Posted March 16, 2010 Ja Cookies sind aktiviert. Egal welcher Browser (Safari, IE, Firefox) der Warenkorb ist nach abmelden und neu anmelden gelöscht Kann es vielleicht irgendwo eine entsprechende Einstellung geben, welche ich verändert habe und dies jetzt aber nicht mehr weiß ??? Ich benutze übrigens WHITELIST - kann´s hieran liegen? Für weitere Vorschläge und Lösungen wäre ich dankbar. mfg Hat keiner eine Idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted March 16, 2010 Report Share Posted March 16, 2010 hab die Grund-config gelassen. Black-list. Das was ich nicht möchte wird deaktiviert. Könnte daran liegen. Nur eine Vermutung. Teste es einfach mal offline. Falls du eine Lizenz für localhost hast. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted March 17, 2010 Report Share Posted March 17, 2010 Browserinternes Problem u.U., dass nach dem schliessen des Browsers automatisch der Verlauf und die Kekse gelöscht werden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
peter.knobloch Posted July 28, 2010 Report Share Posted July 28, 2010 Hi, ich arbeite mit Blacklist, und alle möglichen Einstellungen habe ich schon getestet - ich bekomme keinen dauerhaften Warenkorb - Habe den Hinweis aus der Mail an den Kunden jetzt erstmal raus genommen, wäre aber schön wenn wir das zum laufen bekommen könnten ... THX vorab Ren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.