adels Posted March 12, 2010 Report Share Posted March 12, 2010 Kann ich bestätigen, dass keine Zahlungsweisen VORKASSE angezeigt werden, obwohl installiert! Somit kann ein Bestellvorgang nicht fortgesetzt werden. Wo hab ich den Fehler gemacht? => Plugin für Zahlungsweise wurde installiert => unter Einstellungen => Zahlungsweisen => Zahlungsweise bearbeitet => Status = aktiv (wird auch durch die grünen Punkte angezeigt) => Versandarten beide ausgewählt => Zahlungsweise bearbeitet => alle Punkte, auch Zahlungsgebühr ausgefüllt Einstellungen => Zahlungsweise => Vorkasse (aktiv) => Vorkasse bearbeiten => Zahlungsgebühr bearbeiten Beschränken auf Zone: EU Beschränken auf Land: Deutschland Von Wert: 0.00 Bis Wert: 10000.00 Zahlungsgebühr: 0.00 (auch mit Wert funzt es nicht) Zahlungsmodul aktiv: ja (Häckchen) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Smokeler Posted March 12, 2010 Report Share Posted March 12, 2010 ist das modul evtl. nur für eine bestimmte kundengruppe freigegeben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
adels Posted March 13, 2010 Author Report Share Posted March 13, 2010 Danke Smokeler, Lösung ist gefunden: Einstellungen=> Rechte=> Kundengruppen Check:false Link to comment Share on other sites More sharing options...
sams Posted April 12, 2010 Report Share Posted April 12, 2010 ist man hier schon weiter? bei mir funktioniert es auch nur wenn ich den kundengruppen check abschalte Link to comment Share on other sites More sharing options...
sams Posted April 13, 2010 Report Share Posted April 13, 2010 oh g**t, danke für die antwort. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.