Glunz Posted March 12, 2010 Report Share Posted March 12, 2010 Hallo XT-Commerce, Habe mir gestern das Affiliate Modul für einen Kunden gekauft. Die Lizenz ist auch angekommen nur der Download der Software funktioniert nicht. Es kommt ein korruptes Zip Archiv an. Bei genauerer Betrachtung steht folgender Text im Archiv, wenn man ihn mit einem Texteditor öffnet. <br /> <b>Warning</b>: readfile(/is/htdocs/wp1073551_Z6J4OILL76/www/shop/xtcommerce/xtcommerce/download/veyton_nd_affiliate.zip) [<a href='function.readfile'>function.readfile</a>]: failed to open stream: Permission denied in <b>/is/htdocs/wp1073551_Z6J4OILL76/www/shop/xtcommerce/xtcommerce/download.php</b> on line <b>75</b><br /> Jetzt hab ich schon zwei Tickets eröffnet und eine Mail an den Hersteller des Moduls und an office at xt-commerce.de geschrieben doch ich bekomm einfach kein Feedback. Ich fühl mich gerade ein bisserl verarscht! Hat jemand einen Tip oder die Leute von Xt die hier mitlesen... Denk schon drüber nach den Käuferschutz bei PayPal einzuschalten. Hmm... Es wäre auch relativ dringend! Viele Grüße Andreas Glunz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glunz Posted March 12, 2010 Author Report Share Posted March 12, 2010 Dank Herrn Oberzier (Entwickler des Affiliate Plugins) hab ich noch eine schnelle Hilfe bekommen. Trotzdem: "Erste schlechte Erfahrung mit xt:commerce". Ich hoffe das kommt nicht öfter vor! Viele Grüße Andreas Glunz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.