bleddla Posted March 12, 2010 Report Share Posted March 12, 2010 Hallo Forum, in meinem Shop werden keine Attributpreise berechnet. Folgender Fall: Hauptprodukt kostet 16,50 Euro die anderen 14,50 Euro, 9,50 Euro oder 9,00 Euro. Ich hab dafür entsprechende Attribute angelegt mit den entsprechenden Preisdifferenzen in Minus (siehe Bild). Wenn ich aber einen Artikel in den Warenkorb lege, egal welchen, wird immer der Preis von 16,50 Euro angezeigt. Meine Frage: Mache ich einen Fehler oder liegt es am Programm? Für Hilfe besten Dank im voraus! Musik verbindet Gruß Roland xtCommerce Version: 3.04 SP2.1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Smokeler Posted March 12, 2010 Report Share Posted March 12, 2010 die attributte sind dem entsprechenden produkt zugewiesen? haste vllt. mal nen link? Link to comment Share on other sites More sharing options...
MIBR Posted March 14, 2010 Report Share Posted March 14, 2010 Hallo Hab das selbe Problem mit der Version 3.04 SP2.1. 02.2010 runtergeladen und die letzten Einträge zu dem Problem sind aus 2008??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Smokeler Posted March 14, 2010 Report Share Posted March 14, 2010 ein link ist immer eine tolle sache Link to comment Share on other sites More sharing options...
bleddla Posted March 15, 2010 Author Report Share Posted March 15, 2010 Hallo Smokeler, danke für die rasche Antwort. Ja ich habe den Artikel zugewiesen, hier ist auch der Link. SRS Musikalien: Händler für Computer Musik Produkte, Midifiles, Noten, Bücher, E-Orgel - Keyboard CDs und DVDs - Feierliche Musik Feierliche Musik 21500 Ich denk aber dass das Problem gelöst ist, es mein Fehler war und die Atributpreise berechnet werden. Ich hatte den Artikel als Testtartikel in einer nicht öffentlichen Testkategorie angelegt. Erst nach der Anfrage hier im Forum kam mir der Gedanke den Artikel als normalen Artikel in einer öffentlichen Kategorie einzustellen und siehe da es geht alles normal. Also mein Fehler, mein Sorry dass ich das Forum bemühte. Musik verbindet Gruß Roland xtCommerce Version: 3.04 SP2.1 SRS Musikalien: Händler für Computer Musik Produkte, Midifiles, Noten, Bücher, E-Orgel - Keyboard CDs und DVDs Link to comment Share on other sites More sharing options...
MIBR Posted March 15, 2010 Report Share Posted March 15, 2010 Hallo Smokeler, hier der Link ShopOnline Wie geschrieben die original Dateien frisch runtergeladen und die Attributpreise werden nicht mitberechnet? Vielleicht gibts ja doch einen lösung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Smokeler Posted March 15, 2010 Report Share Posted March 15, 2010 @MIBR Deine Attributpreise werden mitberechnet, diese werden nur nicht einzeln aufgelistet, nach Deinem Beispiel: Basis 278,40 EUR + Abholung 12,00 EUR + Test 6,00 EUR = 296,40 EUR Und das Endergebnis steht so auch dann im Warenkorb. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MIBR Posted March 15, 2010 Report Share Posted March 15, 2010 Zeitweise sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr? Danke für die schnelle Antwort! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Smokeler Posted March 15, 2010 Report Share Posted March 15, 2010 Kein Ding, passiert nicht nur Dir... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.