Skippi Posted March 13, 2010 Report Share Posted March 13, 2010 Hallo, könnt Ihr mir bitte sagen ob diese Lösung und zwar im Top Menü eine Link zur Startseite zu setzen richtig ist. <li{if $smarty.get.page=='index'} id="current"{/if}><a href="{$smarty.const._SYSTEM_BASE_URL}"><span>{txt key=TEXT_HOME}</span></a></li>[/HTML] MFG Steffen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reimot Posted March 13, 2010 Report Share Posted March 13, 2010 Hi, ich habe dazu in der index.html einfach folgende Zeile im "topmenu" eingefügt <li><a href="http://www.meine Domain.de/index.php?page=index">Home</a></li>[/CODE] Funktioniert problemlos. Gruß Reimot Link to comment Share on other sites More sharing options...
sams Posted March 13, 2010 Report Share Posted March 13, 2010 Hallo, könnt Ihr mir bitte sagen ob diese Lösung und zwar im Top Menü eine Link zur Startseite zu setzen richtig ist. <li{if $smarty.get.page=='index'} id="current"{/if}><a href="{$smarty.const._SYSTEM_BASE_URL}"><span>{txt key=TEXT_HOME}</span></a></li>[/HTML] MFG Steffen ohne jetzt drüber geschaut zu habe. probier es doch einfach? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.