Jump to content
xt:Commerce Community Forum

mehrere Mandanten

Ravemaster

Recommended Posts

ich habe vor auf die Merchant Version zu upgraden

Meine Fragen zuvor:

nehmen wir mal an auf der domain hauptdomain.de

liegt der Shop

nun habe ich vor auf einer bestehenden sagen wir mal domain bestehende html ist eine normale html Internetseite einen weiteren Shop laufen zulassen. Diese wird ja nun mit der normalen index.html erreicht. Was auch so bleiben soll. Der Shop sollte dann erst auf klicken zum Shop erreicht werden. Ist dies möglich?

Ich kann mir gerade nicht vorstellen wie die Verknüpfung stattfindet. Wird der komplette Shop nochmals auf domain bestehende instaliert? Oder wie geht das dann von statten?

hi,

also wir haben auch die Merchant Version. Ein Shop läuft über eine de-Domain und der selbige und der com-Domain. Funktioniert wunderbar, bis auf einen BUG. Der export funkioniert nicht ganz. Die URLS´s werden beim Export nicht übernommen. Ist an den Support gemeldet!

Ansonsten muss der "2. Shop" auf das root-verzeichnis vom ersten Shop verweisen.

Grüße

ich habe auch schwierigkeiten 2.Shops zu Betreiben. es sind .de und .com und beide verweisen auf das root verzeichnis aber wenn ich den 2. Shop aufrufe erscheint nichts nur "you have dont permission"

hat jemand die idee voran es liegen kann.

danke

ps. im admin wurde alles ordentlich eingestellt, denke ich!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...