chefjaeger Posted March 17, 2010 Report Share Posted March 17, 2010 Hallo. Ich versuche seit geraumer zeit das Shop-Template auf 100% des Fensters anzupassen. Dieses enge, zentrierte Standard-Design ist unbrauchbar. Die Kategorieboxen an die Seite zu pressen ist leicht per CSS-Stylesheet gelöst, nur leider bekomme ich den Seitencontent einfach nicht breit. Habe da zum einen das div#contentwrap, das hat bereits die Bildschirmbreite, aber darin befindet sich die Kategorieboxen und das div#content und das ist derzeit festgelegt auf 500px (so ähnlich, Standard) Nun schaffe ich es aber einfach nicht das content auf die volle Seitenbreite springt OHNE dabei die rechten Boxen zu versetzen. Gebe ich content 100% Breite, rutschen die Boxen unter den Content. Gebe ich content keine definierte Breite, ist er maximal so breit wie das längste Wort bzw Bilder es zulassen. Hat einer 'nen Tipp wie ich den Content auf die volle Breite bekomme. Also flexibel? Die Mitte soll immer so breit sein wie es das Fenster erlaubt. Im Footer und Header habe ich es gelöst bekommen, aber nicht im Content Link to comment Share on other sites More sharing options...
chefjaeger Posted March 18, 2010 Author Report Share Posted March 18, 2010 Keiner eine Idee oder Tipp?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.