pilotlpz Posted March 17, 2010 Report Share Posted March 17, 2010 Hallo! Ich wollte, als neuer Nutzer, meinen Kategoriebaum bearbeiten. Das Handbuch gibt dazu den Hinweis: neue Kategorien werden über den Menüpunkt "neue Kategorie", angelegt. Doch genau dieser fehlt bei mir. Ich habe nur die beiden voreingestellten "Testkategorien" zur verfügung. Kann mir jemand von den Profis weiterhelfen? Oder habe ich etwa, etwas übersehen? Viele Grüße. Pilotlpz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Smokeler Posted March 17, 2010 Report Share Posted March 17, 2010 links auf Kategorien/Artikel klicken und rechts auf 'Neue Kategorie' klicken - fehlt das oder hast du es nur übersehen? Smokeler Link to comment Share on other sites More sharing options...
pilotlpz Posted March 18, 2010 Author Report Share Posted March 18, 2010 Hallo Smokeler, Vielen Dank für die schnelle Antwort! Gerade wollte ich einen ausführlichen Fehlerbericht schreiben, da funktioniert die Sache. Mit einem Rechtsklick auf Kategorie. Seltsam. Gestern hatte ich gleiches probiert. Ohne Erfolg. Aber Beharrlichkeit und ein hilfreiches Wort, zahlt sich halt aus. Viele Grüße pilotlpz Link to comment Share on other sites More sharing options...
fotoblitz Posted March 18, 2010 Report Share Posted March 18, 2010 Einige Funktionen sind nur mit dem Firefox aktiv, habe ich festgestellt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
pilotlpz Posted March 19, 2010 Author Report Share Posted March 19, 2010 Gut zu wissen. Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.