Skippi Posted March 19, 2010 Report Share Posted March 19, 2010 Hallo, ich bin im Forum auf folgendes gestoßen... Hallo, ich hatte vorher auch das Problem das keine Mails nach der PayPal Zahlung rausgingen. Nach ein paar Änderungen der Einstellungen funktionierts: ----------------------------------------------------------------- PayPal - Profilübersicht - Einstellungen für sofortige Zahlungsbestätigung Sofortige Zahlungsbestätigung = Aktiviert URL der sofortigen Zahlungsbestätigung www.dein-shop.de/checkout_success.php ----------------------------------------------------------------- PayPal - Profilübersicht - Website-Zahlungsoptionen Automatische Rückleitung für Website-Zahlungslösungen = Aktiviert Rückleitungs-URL www.dein-shop.de/checkout_success.php Übertragung der Zahlungsdaten = Aktiviert Rest deaktiviert.... ----------------------------------------------------------------- Jetzt sollten alle Bestätigungs- Emails rausgehen, sowohl an den Admin, als auch an den Kunden. Richtig ist auf jeden Fall die checkout_success.php und nicht wie vom Support behauptet die _process.php. Greetz, Snatch Könnt Ihr mir sagen ob das auch für den Veyton anzuwenden ist? Vielen Dank. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.