Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Master/Slave Artikel wo ist der Bestellknopf hin?

rb-bruce

Recommended Posts

Hallo Leute,

bisher bin ich dank dem Buch von Galileo Press ganz gut mit dem Installieren und einrichten von meinem VEYTON zurecht gekommen, jetzt aber komm ich einfach nicht mehr weiter.

Ich möchte in Zukunft über den VEYTON T-Shirts verkaufen.

Also brauche ich die Atribute GRÖSSE und FARBE.

Daher hab ich mich für die Master/Slave variation entschieden wg. Warenwirtschaft. Beim einrichten dieser bin ich auch ganz gut zurecht gekommen und hab ich schon den ersten Master Artikel mit seinen 10 Slaves online. Im Plugin stehen alle werte auf True und im Artikel ist das template:product_master.html eingestellt. Der Shop wechselt auch auf den Artikel nur kann der zukünftige Kunde den nicht bestellen.

Im Anhang mal ein bild dazu!

Ich würde das ähnlich dem GeraCityShop haben:

GeraCity Shop | T-Shirts - I Love Gera - Gr. XL, weiss

Das je nachdem was der Kunde im Dorpdown auswählt er dann auf den entsprechenden Artikel geleitet wird und diesen dann dort bestellen kann.

Ich komm aber im Moment echt nicht weiter und würde mich über etwas hilfe freuen!

Merci schonmal

Christian

post-92418-14337915028237_thumb.jpg

Hi,

hast du den Slave Artikeln unter "Artikel Eigenschaften" auch die "Slave Variante" zugewiesen?

Ganz unten rechts unter Artikel bearbeiten?

Bei mir war es wichtig, dass ich beim Anlegen der Slave Artikel unter Master/Slave peinlichst genau auf die Zahlen bei Reihenfolge achten musste, sonst hats garnicht geklappt.

Hey,

klar die Attribute hab ich jedem Artikel entsprechend zugewiesen, ich bekomm die Artikel ja auch angezeigt. Er wechselt auch auf den entsprechenden Artikel je nachdem was man auswählt. Nur kann ich den Artikel dann nicht bestellen, weil einfach kein Bestellknopf mit angezeigt oder eingeblendet wird!

Ich werd nicht schlau aus der Geschichte...

Grüßle

Christian

Hallo Leute,

ich hab grade dem ausschlussverfahren sei Dank das Problem gefunden. In den Artikeloptionen der Slave Artikel war unter ARTIKELINFO / ARTIKELINFO TEMPLATE das PRODUKT_MASTER.HTML angelegt. Solange das dort ist, zeigt der Shop die Buttons auch nicht an!

Gefahr gebannt, zehn Stunden Zeit vernichtet aber nun schlauer! Danke an alle die versucht haben zu helfen!

LG

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...