Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Hilfe, keine Ahnung von xt Commerce

Doggie

Recommended Posts

Hallo und guten Tag,

dies ist ein wirklicher Hilferuf. Leider weiss ich nicht, ob ich in diesem Forum richtig bin. Ich habe vor ein paar Monaten eine "Art Directorin" damit beauftragt, mir einen Online Shop auf zu bauen, da ich mich selbständig gemacht habe im Vertrieb von Hundeartikeln und selbst keine Ahnung vonm Programmieren eines Shops usw. habe Das, was im Endeffekt heraus gekommen ist, ist ein xtCommerce Shop, der wohl Programmierfehler hat (wenn der Kunde noch einmal, nachdem er den Artikel im Warenkorb gelegt hat,noch mal zurück gehen möchte, fliegt er aus dem System und die Bestellung ist gelöscht...Wenn ich Attribute editieren möchte, fliege ich auch aus dem System...Die Einführung fand so statt, dass sie mir das Handbuch des xt Commerce zumailte und der Aussage, ich solle diese über 300 Seiten durchlesen und mich mit dem System vertraut machen. Somit könnt Ihr Euch sicherlich vorstellen, sieht die Webseite auch aus. Das Index gefällt mir ganz und gar nicht. Sie meinte, dann solle ich noch zahlen, dann würde sie die Veränderungen vornehmen. War alles nicht so ausgemacht und für die Programmierfehler sagte sie, dass dies bei XT commmerce so sei. Ich war wohl zu gutgläubig und habe in meiner Naivität das Geld für die Seite bezahlt und bin genau so dumm wie vorher...Ich wollte eine Schnittstelle, damit die Kunden mit Kreditkarte zahlen können.Sie meinte, dass brauche man am Anfang nicht...Jetzt kann ich ahnen, warum so viele Kunden meine Seite besucht haben und nicht bestellten...An der Ware und Preis liegt es sicher nicht. Nun, ich sitze jetzt hier mit einem Shop, der dringend überarbeitet werden muss und die Programmierfehler korrigiert werden und weiss nicht, wo ich mich hinwenden kann, da ich zum einen auch nicht so viel Geld habe, dass ich mir eine proffessionelle Agentur leisten kann und zum anderen habe ich auch wirklich panische Angst, dass man mich wieder auf gut Deutsch "verarscht". Meine Frage ist einfach, ob es in dieser Community einen ehrlichen netten Menschen gibt, der mir bei meinem Problem helfen kann. Selbstverständlich bezahle ich auch dafür, wenn es denn realistisch bleibt und ich es mir leisten kann. Im vorraus sage ich erst mal vielen vielen Dank, dass Ihr bis hierher gelesen habt. Und sorry, falls ich hier falsch gelandet bin. Wäre dann natürlich lieb, wenn mir jemand sagen könnte,wohin ich mich wenden könnte.

Danke und ein schönes Wochenende.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...