mirmoos Posted March 20, 2010 Report Share Posted March 20, 2010 Hallo, wie der Titel schon sagt würde mich interessrien wo das Bewertungsplugin eingebunden wird? Es wird zwar immer ans Ende der Produktbeschreibung angefügt aber is nirgends in der product.html eingefügt. jemand ned Idee? Gruß Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
sams Posted March 20, 2010 Report Share Posted March 20, 2010 hookpoints? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mirmoos Posted March 20, 2010 Author Report Share Posted March 20, 2010 sollte mir das was sagen? Ich kenn zwar die hook befehle aber was die aussagen. keine Ahnung. gruß Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
mirmoos Posted March 20, 2010 Author Report Share Posted March 20, 2010 Hab mich da jetzt ein bisschen rein gelesen. Ich versteh die Grundlage der hookpoints jetzt schon. Kann mir bitte jemand als einstiegshilfe mal den hookpoint für die (verfassten Bewertungen / Die Liste der Bewertungen) nennen? wär echt Top. Vielen dank schon mal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
stwinger Posted March 20, 2010 Report Share Posted March 20, 2010 Hab mich da jetzt ein bisschen rein gelesen. Ich versteh die Grundlage der hookpoints jetzt schon. Kann mir bitte jemand als einstiegshilfe mal den hookpoint für die (verfassten Bewertungen / Die Liste der Bewertungen) nennen? wär echt Top. Vielen dank schon mal. kannst du doch im Admin unter dem jeweiligen Plugin nachsehen, oder liege ich da falsch ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mirmoos Posted March 20, 2010 Author Report Share Posted March 20, 2010 Hallo, hab ich mittlerweile schon rausgefunden ja. Funktioniert einwandfrei ;-) Gruß Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.