Jump to content
xt:Commerce Community Forum

icon Zahlungsart

MilkmanMedia

Recommended Posts

Hallo,

bei der Kofiguration der Zahlungsweisen gibt es unter dem Reiter "Standard" als zweites Eingabefeld "Icon". Allerdings wird mir bei der Checkout-Confirmation im Datenfeld {$payment_info} kein "payment_icon" ausgegeben.

Bei dem Datenfeld {$shipping_info} funktioniert das ganz normal - es wird genau der Inhalt ausgegeben der im Backend in das Eingabefeld "Icon" eingetragen wurde.

Wie komme ich bei der Checkout-Confirmation an die Information die im Backend unter "Icon" bei der Zahlungsweise eingegeben wurde?

MfG

• 7 months later...
  • 8 months later...

servus leute,

ich sitze vor dem gleichen problem, die variable $payment_icon scheint es nicht wirklich zu geben. Die daten landen vom backend aus zwar in der passenden db tabelle, aber bis in´s template schafft es der wert dann doch nicht.

Ist das ein bug oder ein feature?

Jemand ne idee?

so long...

• 1 year later...

hab das selbe Problem momentan find aber irgendwie bisher leider keine Lösung...

EDIT: Nach ewig langem suchen hab ich es gefunden Code ist z. B. in der Sofortüberweisung.html zu finden für das Bild.

<td style="text-align:center" colspan="3" class="main">{img img=logo_payment.gif type=p plg=xt_sofortueberweisung class=productImageBorder alt=$payment_name}{$payment_desc}</td>

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...