MilkmanMedia Posted March 22, 2010 Report Share Posted March 22, 2010 Hallo, bei der Kofiguration der Zahlungsweisen gibt es unter dem Reiter "Standard" als zweites Eingabefeld "Icon". Allerdings wird mir bei der Checkout-Confirmation im Datenfeld {$payment_info} kein "payment_icon" ausgegeben. Bei dem Datenfeld {$shipping_info} funktioniert das ganz normal - es wird genau der Inhalt ausgegeben der im Backend in das Eingabefeld "Icon" eingetragen wurde. Wie komme ich bei der Checkout-Confirmation an die Information die im Backend unter "Icon" bei der Zahlungsweise eingegeben wurde? MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
drummer.mike Posted November 6, 2010 Report Share Posted November 6, 2010 Hast Du schon eine Lösung gefunden oder eine Antwort bekommen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mulix Posted August 2, 2011 Report Share Posted August 2, 2011 servus leute, ich sitze vor dem gleichen problem, die variable $payment_icon scheint es nicht wirklich zu geben. Die daten landen vom backend aus zwar in der passenden db tabelle, aber bis in´s template schafft es der wert dann doch nicht. Ist das ein bug oder ein feature? Jemand ne idee? so long... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Simsalabim Posted March 19, 2013 Report Share Posted March 19, 2013 hab das selbe Problem momentan find aber irgendwie bisher leider keine Lösung... EDIT: Nach ewig langem suchen hab ich es gefunden Code ist z. B. in der Sofortüberweisung.html zu finden für das Bild. <td style="text-align:center" colspan="3" class="main">{img img=logo_payment.gif type=p plg=xt_sofortueberweisung class=productImageBorder alt=$payment_name}{$payment_desc}</td> Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.