Baskosehund Posted March 22, 2010 Report Share Posted March 22, 2010 Mahlzeit, wir würden gerne die Adressprüfung von Ipayment nutzen, da es in letzter Zeit vermehrt Betrugsfälle bei uns gegeben hat. In Ipayment selbst habe ich nun die Option aktiviert, allerdings eschien weiterhin bei allen Buchen. "Adressüberprüfung: nein". Auf Nachfrage bei Ipayment meinten die nun, ich müsse dies auch im Shop aktivieren. Wie, wo oder überhaupt geht das? Und stimmt es was Ipayment behauptet, oder werden die Adressdaten schon mitübermittelt? Vielen Dank und mfg Baskose Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baskosehund Posted March 24, 2010 Author Report Share Posted March 24, 2010 Mir sitzt die Buchhaltung im Nacken (ihr wisst wie das ist)... kann da denn keiner was zu sagen? Auch keiner der Chefs? Mfg Baskose Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.