Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Fehlermeldung/FTP Zugang nicht im Einsatz.

Lilliane

Recommended Posts

Hallo!

Ich bin schon recht lange ein fleißiger Forum Leser, habe mich aber erst heute registriert, da ich ein, wie ich denke, großes Problem habe.

Vorab muss ich sagen, dass ich nicht unbedingt der IT-Profi bin.

Mein Problem seit Samstag ist, dass ich folgende Meldung beim Versuch des Admin-Einloggens und auch bei direkten Zugriff auf den Shop erhalte:

Warning: require(/mnt/web7/31/69/51921969/htdocs/includes/filenames.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /mnt/weba/20/69/51921969/htdocs/includes/application_top.php on line 67

Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required '/mnt/web7/31/69/51921969/htdocs/includes/filenames.php' (include_path='.:/opt/RZphp5/includes') in /mnt/weba/20/69/51921969/htdocs/includes/application_top.php on line 67

Habe nun versucht irgendwie das Problem zu finden. Server befindet sich bei Freenet und nach mehreren telef. Auskunftsversuchen, bin ich jetzt soweit, dass ein Problem bei filename besteht. Freenet, meinte es ist wohl ein Software Problem und hat nichts mit dem Server zu tun. Habe heute entdeckt das mein FTP-Zugang nicht im einsatz ist. Warum ist mir schleierhaft. Das Problem ist plötzlich aufgetreten, keinerlei Änderungen wurden von mir ausgeführt.

Bin total ratlos, da ich wie gesagt auch nicht so der Fachmann bin.

Kann mir bitte jemand, so dass ich als Dummerchen es verstehe, sagen was ich tun soll?

Wäre WAHNSINNIG lieb!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...