vicegold Posted March 24, 2010 Report Share Posted March 24, 2010 Hallo! 1. Ich möchte gerne, dass der/die/das Navtrail nur in den Kategorieansichten und in der Produktansicht gezeigt wird. In der Erweiterten Suche, auf der Startseite u.s.w. soll kein Navtrail vorhanden sein. Ist das möglich? 2. Ich möchte, dass die zusätzlichen Bilder bei der Produktansicht als Thumbnails dargestellt werden, und nicht in groß, jedoch finde ich da keine Einstellung zu. Per CSS verkleinern sieht leider sehr bescheiden aus. lg, laurids Edit: XTC3 aktuellste Version, Mollio Template Link to comment Share on other sites More sharing options...
vicegold Posted March 29, 2010 Author Report Share Posted March 29, 2010 Punkt 2 hab ich bereits lösen können: Sicherlich für einige interessant: {$PRODUCTS_IMAGE_1} mit {$PRODUCTS_IMAGE_1|replace:'info':'thumbnail'} ersetzen, und schon wird das 1. zuätzliche Produktbild als Thumbnail angezeigt. Das selbe funktioniert übrigens auch für die Popupbilder (Bei jqzoom interessant): {$PRODUCTS_IMAGE_1|replace:'info':'popup'} Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.