PleaseDeleteMe Posted March 26, 2010 Report Share Posted March 26, 2010 Hallo Hallo, ich bin eigentlich ein ziemlicher Anfänger mit Veyton hab mich aber doch schon selbst ein ganzes Stück durchgebissen. Jetzt bin ich jedoch an einen Punkt gekommen bei dem ich Hilfe brauche. Also direkt zu meiner Frage. Ist es Möglich das sich Staffelpreise auf mehrere Slaves bezieht? Also z.B. wenn das Produkt mehrere Geschmacksrichtungen hat, und man nun sagen möchte… Rabatt ab Bestellmenge 4 egal welche Geschmacksrichtung. Oder ist das nur mit dem Options- Freitextmodul möglich, da man dann ja nur einen Artikel hat. Hab jetzt schon einige Sachen rumprobiert, wollte aber bevor ich dem Kunden das Modul kaufe, nochmal euch fragen. Eine weitere Frage zum Gutscheinmodul, bevor ich auch das dem Kunden kaufe. Ist es möglich in verschiedenen Situationen dem Kunden automatisch einen Gutscheincode per Mail zu schicken, z.B. wenn man sagt… ALLE NEUKUNDEN bekommen einen 5% Rabat-Gutschein., und der Gutscheincode kommt dann mit der Anmeldungsmail. Ich hab im Forum gelesen das es wohl etwas komplizierter ist, und das man eigentlich mit dem Gutscheinmodul nur Codes generieren kann um die dann per Hand zu verschicken. Danke schonmal ... Gruß Markus Link to comment Share on other sites More sharing options...