Reimot Posted April 3, 2010 Report Share Posted April 3, 2010 Hallo, ich habe immer wieder Kunden, die Probleme mit der Auswahl der Versandart und der Zahlungsweise haben und dann die Bestellung abbrechen. Sie erkennen nicht, dass sie den kleinen Radiobutton drücken müssen um die Auswahl durchzuführen. Hatte ihr da auch schon Probleme? Wie habt ihr das gelöst? Wie kann man die Auswahl leichter erkennbar machen? Ferner haben viele Kunden auch das Problem, wenn sie z.B. als Versandart "Nachnahmepaket " wählen und dann weiter zur Zahlungsweise klicken, nur die Zahlungsweise Nachnahme ohne Radiobutton angezeigt wird. Es steht dann unter "Zahlungsweise wählen:" der Text "Wählen Sie die gewünschte Zahlungsweise aus.". Aber die Auswahl ist ja ohne Radiobutton nicht möglich und so brechen hier viele Kunden den Einkauf ab, da sie nichts auswählen können. Habt ihr da eine einfache Lösung? Gruß Reimot Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reimot Posted April 8, 2010 Author Report Share Posted April 8, 2010 Hallo, hat von Euch niemand dieses Problem? Kann ich mir garnicht vorstellen. Wie habt Ihr das gelöst? Gruß Reimot Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted April 8, 2010 Report Share Posted April 8, 2010 Hallo, mit CSS kannst du die verschieden Zahlungs- und Versandarten deutlicher stylen oder du fügst in das Template für den Check Out eine Textvariable ein, als Hinweis für den Kunden. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.