kollimann Posted December 1, 2004 Report Share Posted December 1, 2004 Hallo Ich bin gerade dabei die Bestell?bersicht incl. der Lieferschein und Rechnungsgeschichten in mein PHP Rechnungsprogramm einzubauen. Das erleichtert mir sehr die Arbeit, da ich nicht nur Rechnungen aus dem Onlineshop schreibe. Ich habe mir ein Rechnungsprog in PHP und mit SQL Datenbank geschrieben. Ich finde im Moment nicht wo die Artikel gespeichert werden die bestellt wurden. Ich meine in welcher Datenbank bzw. Wie und wo wird da was hin geschrieben bzw gekennzeichnet welcher Artikel zu welcher Bestellung mit welchen Attributen geh?rt Bis jetzt hab ich schon Bestellnummer, Bestelldatum, Bestellsumme, Name und Anschrift usw. in der admin/orders.php gefunden. Das klappt auch alles bishier her. Wo finde ich jetzt die Bestellten Artikel? Dankesch?n Link to comment Share on other sites More sharing options...
sff Posted December 1, 2004 Report Share Posted December 1, 2004 In der Datenbank in allen Tabellen die mit orders_ beginnen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kollimann Posted December 1, 2004 Author Report Share Posted December 1, 2004 yep. habs gefunden. orders_products war die richtige DANKE Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.