b4asolutionsltd Posted April 7, 2010 Report Share Posted April 7, 2010 Hallo, in meinem Warenkorb wird leider keine MwSt. und keine Versandkosten ausgewiesen. Ich gehe mal schwer davon aus, dass sich alles im shopping_cart im Template Ordner abspielt. Wie kann ich denn die MwSt einbauen? Mit welchern Variablen, oder lässt sich das alles über den Adminbereich einstellen? Danke im Voraus Andreas (Suche im Forum und Google ist dein Freund brachte kein sinnvolles Ergebnis) Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted April 7, 2010 Report Share Posted April 7, 2010 gidf war auch nur in sachen templates gedacht Man findet einiges im forum. Teilweise bzw. muss man es aber selber versuchen und die "debug-konsole" starten. Bei mir werden die steuern angezeigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
das_Mäuschen Posted April 8, 2010 Report Share Posted April 8, 2010 hi b4asolutionsltd, schau mal in dem Angebot auf der seite ganz unten, dort kann man angeben welcher MWST Satz angezeigt werden soll. brgds M Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.