Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Spiegeln des Shops

Recommended Posts

Hallo miteinander,

was bedeutet es eigentlich genau, wenn man einen Shop spiegelt, und was sind dazu die Voraussetzungen? Hintergrund ist folgender: wir hatten Kontakt mit einem Vertreter eines Gewerbeverbandes. Dieser möchte uns für seine Seite werben und würde auch gerne uns mit unserem Shop aufnehmen, allerdings sein eigenes Produkt verkaufen und sagte das unser Shop nicht gespiegelt werden kann. Daher meine Frage, was ist spiegeln und was sind hierfür die Vorraussetzungen. Bestehen auch irgendwelche Risiken für den Shop durch eine Spiegelung? Über google habe ich leider dazu nichts gefunden, vielleicht auch die falschen Begriffe eingegeben. Unser Shop ist die Vorgänger Version von Veyton.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Das_Mäuschen

das verstehe ich nicht ganz. Dieser vertreter will deinen shop aufnehmen, aber nicht den vorhanden umziehen sondern dir einen neuen shop andrehen? klar das er dann sagt spiegeln geht nicht ;)

Natürlich kann man einen Shop ich nenne es mal "umziehen", auf einen anderen server oder was auch immer. Dazu sind aber einige voraussetzungen und kenntnisse erforderlich. meld dich am besten per pn.

gruß

spunt

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...