chrisfs Posted April 9, 2010 Report Share Posted April 9, 2010 Hallo zusammen, der Titel ist etwas seltsam gewählt, ist mir nichts besseres eingefallen :-) Ich möchte folgendes umsetzen: meinen Artikel gibt es in den Mengen 250, 500 und 1000 Stück. Die Menge soll man nur als Dropdown, nicht aber als Freitext wählen können (über die Templates kein Problem). Wo jetzt das Problem liegt: ich möchte für jede Menge einen eigenen Preis angeben, z.B: 250 Stk. -> 20 Euro, 500 Stk. -> 30 Euro, 1000 Stk. -> 50 Euro. Ist das mit dem Shop so möglich, z.B. über Kombination mit Attributen usw.? Oder brauche ich dafür ein Plugin? Wenn ja, welches? Vielen Dank! vg chrisfs Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted April 9, 2010 Report Share Posted April 9, 2010 hi, was heisst in dem Zusammenhang "einmalig" ? Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
chrisfs Posted April 9, 2010 Author Report Share Posted April 9, 2010 Wie gesagt, der Titel ist etwas unschön :-) Einmalig wäre hier, dass ich beim Staffelpreis "250 -> 20 €" nicht 250 x 20 € bekomme sondern 1x 20 € -> einmalig... vg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.