Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Bestätigungsmail beim "Passwort vergessen/erneuern" kommt nicht an


Stars2010

Recommended Posts

Hallo,

teste gerade mein neu instalierten Shop. Funktioniert alles soweit, nur erhalte ich keine Bestätigungsmail wenn ich im Shop beim anmelden auf "Passwort vergessen" gehe und für meinen Test-Account das Passwort anfordere.

Wo liegt mein fehler? Sonst funktionieren alle Bestätigungs mails.

Danke für ein Tipp!

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

es passiert gar nichts, gebe den Sicherheitscode und die Emailadresse ein und gehe auf weiter. Dann kommt die Nachricht:

Anforderung erfolgreich! Es wurde soeben eine Bestätigunsemail an Ihre E-Mail Adresse geschickt.

jedoch kommt nichts an?

Kann mir die Logs auf dem Server anschauen, nach was muss ich Ausschau halten?

Danke & gruß

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...