Stars2010 Posted April 9, 2010 Report Share Posted April 9, 2010 Hallo, teste gerade mein neu instalierten Shop. Funktioniert alles soweit, nur erhalte ich keine Bestätigungsmail wenn ich im Shop beim anmelden auf "Passwort vergessen" gehe und für meinen Test-Account das Passwort anfordere. Wo liegt mein fehler? Sonst funktionieren alle Bestätigungs mails. Danke für ein Tipp! Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted April 9, 2010 Report Share Posted April 9, 2010 Hallo, kommt eine Fehlermeldung in einer E-Mail oder kommt überhaupt gar keine? Hast du die Möglichkeit in die Logs auf dem Server / Webspace zu schauen? Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stars2010 Posted April 10, 2010 Author Report Share Posted April 10, 2010 Hallo, es passiert gar nichts, gebe den Sicherheitscode und die Emailadresse ein und gehe auf weiter. Dann kommt die Nachricht: Anforderung erfolgreich! Es wurde soeben eine Bestätigunsemail an Ihre E-Mail Adresse geschickt. jedoch kommt nichts an? Kann mir die Logs auf dem Server anschauen, nach was muss ich Ausschau halten? Danke & gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.