Haxley Posted December 1, 2004 Report Share Posted December 1, 2004 Hallo In meinem Shop werden die Artikel die ich als Top verlinke immer unten an die Startseite angestellt. Wie mache ich das in der index.html, das die weiter oben angezeigt werden? Ich denk das ich da den Link f?r die Top- Artikel unter $main_content setzen mu?, nur welcher Link ist das? Was passiert dann wenn ich mal keinen Artikel in Top habe? Habe ich dann einen Platzhalter oder wird das dann igno. Danke Gru? Haxley Link to comment Share on other sites More sharing options...
Haxley Posted December 2, 2004 Author Report Share Posted December 2, 2004 Kann mir da keiner mal einen Tip geben? Welche Box verwaltet, bzw. zeigt die Top- Artikel an? Danke Gru? Haxley Link to comment Share on other sites More sharing options...
Haxley Posted December 2, 2004 Author Report Share Posted December 2, 2004 Hier mal die Seite: http://www.plexcom.de Ich will einfach nur die Top Artikel weiter hoch haben. In der index.html find ich nichts. Tausend Dank Haxley Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted December 2, 2004 Report Share Posted December 2, 2004 schau mal in die /templates/deintemplate/module/main_content.html und in die auch dort befindliche new_products_default.html. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Haxley Posted December 2, 2004 Author Report Share Posted December 2, 2004 Hmm, also die main_content.html hab ich mir schon angesehn, aber dort werden die Top- Artikel nicht angehangen. Da gibts nur die Module: {$MODULE_new_products} und {$MODULE_upcoming_products} Die new_products_default.html generiert lediglich diese Top Artikel. Was aber ist f?r das Einf?gen der new_products_default.html auf der Statrtseite zust?ndig bzw. legt den Platz fest? Ich komme hier nicht weiter... :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Haxley Posted December 2, 2004 Author Report Share Posted December 2, 2004 so ich hab nun rausbekommen das das Modul: {$MODULE_new_products} f?r die Top- Artikel zust?ndig ist. Das Problem liegt daran das das Modul: {$text} in der main_content.html auf biegen und brechen den halben (vertikal) Bildschirm f?r sich beansprucht auch wenn nur eine Zeile drinsteht. Auch eine Begrenzung der Tabelle bringt nichts. Wo kann ich die {$text} dynamisch machen? Also das die Tabelle dann nach dem Text auch gleich aufh?rt und nicht so viel Platz reserviert? Bitte noch mal einen Tip! Danke Gru? Haxley Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted December 2, 2004 Report Share Posted December 2, 2004 <FONT color=#5656d7></FONT></P> <FONT color=#5656d7></FONT></P> <FONT color=#5656d7></FONT></P> <FONT color=#5656d7></FONT></P> <FONT color=#5656d7></FONT></P> <FONT color=#5656d7></FONT></P> <FONT color=#5656d7></FONT></P> <FONT color=#5656d7></FONT></P> <FONT color=#5656d7></FONT></P> <FONT color=#5656d7></FONT></P> <FONT color=#5656d7></FONT></P> <FONT color=#5656d7></FONT></P> <FONT color=#5656d7></FONT></P> <FONT color=#5656d7></FONT></P> dieser unfug steht jedenfalls bei dir so im quelltext, und der kann nur aus einer der beiden genannten datein kommen. evtl. kann es auch aus dem content kommen, dazu gehe in den admin und schau dir im content manager deinen index an. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Haxley Posted December 2, 2004 Author Report Share Posted December 2, 2004 OHHHH Gott, is mir das peinlich... :fear: Das hab ich als letztes verd?chtigt. Alles Klar, ich mache in den Datein rum und am Ende ist es sowas Banales! Ja, ich hatte da mal was reingeschrieben, hmmm, nicht richtig gel?scht... Na wenigstens was gelernt. Sorry Danke trotzdem f?r die M?he polkhigh33, h?tte sonst ewig gesuchet! Gru? Haxley Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.