sams Posted April 12, 2010 Report Share Posted April 12, 2010 durch zufall heute erfahren das seid eben aktualisiert wurde. nu die frage, wie updatet man eigendlich ein plugin? als ich das letzte mal das blogplugin kurz gelöscht hatte waren auch alle beiträge weg. deswegen traue ich mich gerade nicht: löschen neuinstalieren... Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted April 12, 2010 Report Share Posted April 12, 2010 wo hast du es gesehen? Hab vorhin entwickler auf was aufmerksam gemacht Link to comment Share on other sites More sharing options...
sams Posted April 12, 2010 Author Report Share Posted April 12, 2010 mein download war warum auch immer gesperrt, deswegen bat ich heute um neufreischaltung, daraufhin meinte frau zanier zu mir das heute noch geupdatet wird. und die version die ich hatte war 1.02 und jetzt isses 1.03. aber vieleicht habe ich auch ne version verpasst? wo wird man denn offiziel über updates informiert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.