mellory Posted April 12, 2010 Report Share Posted April 12, 2010 Hi, Wenn ich auf "zum Warenkorb hinzufügen" klicke, passiert nichts. Die Seite aktualisiert sich, man wird auf KEINE andere Seite weitergeleitet. Der Warenkorb bleibt leer. Bis vor kurzem konnt ich noch ohne Probleme meine Artikel in den Warenkorb legen, habe nur am Template rumgebastelt. Es kann aber nicht am Template liegen, habe gerade das xt_default Template eingestellt, ging ebenfalls nicht. Hab keine Ahnung, woran es liegen kann. Habt ihr einen Ansatzpunkt für mich, wo ich weiter nach dem Fehler suchen kann oder vielleicht sogar die Lösung ? DANKE Link to comment Share on other sites More sharing options...
mellory Posted April 13, 2010 Author Report Share Posted April 13, 2010 bitte helft mir, verzweifle langsam... wenn ich mir ein Produkt anschau, sieht die URL so aus: www. ... .com/de/schuhe wenn ich dann auf "zum Warenkorb hinzufügen" klicke, bleibe ich exakt auf der gleichen Seiten nur die URL wechselt zu: www. ... .com/index.php?page=product&info=5 Hab schon Mod Rewrite URL an und ausgeschaltet, kein Erfolg. An Cookies oder der gleichen liegt es auch nicht. Bitte dringend um Hilfe! Bin kurz davor alles zu löschen und neu zu installieren.. Dann wäre zwar eine Menge arbeit umsonst, aber noch weitere Tage sich hiermit erfolglos rumzuschlagen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
mellory Posted April 14, 2010 Author Report Share Posted April 14, 2010 hat sich erledigt, lag an einer Domainumstellung bei mir. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.