techtrader Posted April 13, 2010 Report Share Posted April 13, 2010 Hallo zusammen Bin am Aufbau meines xt Commerce Shops. Meine Frage: Habe ein Hintergrundbild im Body Bereich definiert, funktioniert. Möchte nun aber den Shop Bereich in der Mitte und die obere Navigationsleiste in weiss. Wie kann ich das bewerkstelligen? Hier der Shoplink: tectradeshop Vielen Dank für Eure Hilfe Urs... Link to comment Share on other sites More sharing options...
spunt Posted April 14, 2010 Report Share Posted April 14, 2010 der Shop ist ja übelst langsam. Wer ist der Provider? Wie du das umstellst hängt vom template ab, wahrscheinlich gibt es im Template verzeichnis eine CSS in der du das einstellen kannst. gruß spunt Link to comment Share on other sites More sharing options...
techtrader Posted April 14, 2010 Author Report Share Posted April 14, 2010 Verwende das xtc4 template im stylesheet.css konnte ich die Definition nicht finden. Wer kann mir helfen. Vielen Dank Urs... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.