3ddi Posted April 14, 2010 Report Share Posted April 14, 2010 Hallo zusammen, wenn ich auf meine Domain gehe steht bei mir oben (TITEL DER SEITE ZUM TEST) und nicht mein Shop name !?! Ich habe unter Shop-Einstellungen--Mein Shop--Shopname...(mein Shopnamen) eingetragen aber er zeigt immer noch (TITEL DER SEITE ZUM TEST) an. Wie kann ich das ändern? Bin neu hier und würde mich freuen wenn mir einer SCHRITT für SCHRITT erklären könnte wie ich das ändern könnte. MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
ahlfy Posted April 14, 2010 Report Share Posted April 14, 2010 Inhalte -> Contentmanager -> Content -> und dort die Index auswählen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
3ddi Posted April 14, 2010 Author Report Share Posted April 14, 2010 Dort kann ich ja die Startseite einrichen... ich meinte eigentlich was anderes...weis nicht wie ich das erklären soll... wenn du auf meine Seite gehst www.schröder-spielwaren.de dann siehst du da neben explorer zeichen..TITEL DER SEITE ZUM TEST... da muss doch mein Shop Name stehen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted April 14, 2010 Report Share Posted April 14, 2010 shopeinstellen ---> mandanten ---> mainstore ---> mein shop Da kannst du den Shopnamen reinschreiben Link to comment Share on other sites More sharing options...
3ddi Posted April 14, 2010 Author Report Share Posted April 14, 2010 Ich habe da schon mein Shopnamen reingeschrieben shopeinstellen ---> mandanten ---> mainstore ---> mein shop hab auch bei Shop Titel mein Namen eingetragen zeigt immer noch TITEL DER SEITE ZUM TEST... wo kann mann das noch ändern? Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted April 14, 2010 Report Share Posted April 14, 2010 Hallo, das kann auch der Meta-Title des Shops sein. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
3ddi Posted April 14, 2010 Author Report Share Posted April 14, 2010 aber wie und wo kann ich das ändern....bin noch ein anfänger... Link to comment Share on other sites More sharing options...
ahlfy Posted April 14, 2010 Report Share Posted April 14, 2010 ahhhh^^ shop-einstellungen -> Mandanten -> dann auf deinen Shop klicken wo du das ändern möchtest. -> Shop Titel: das was da steht müsste auch im title stehen Link to comment Share on other sites More sharing options...
3ddi Posted April 14, 2010 Author Report Share Posted April 14, 2010 ich habe da eingetragen....es ändert sich aber nicht! kann man das in Meta-Title des Shops ändern? wenn ja wo finde ich diese DATEI? und was muss ich da ändern? Bitte um Hilfe!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
3ddi Posted April 14, 2010 Author Report Share Posted April 14, 2010 Hab tatsächlich Veyton im unterordner instaliert. LÖSUNG: im Hauptverzeichnis musste ich die index.html bearbeiten. Dort gibt es ein Titel mit den entsprechenden Text: <title>TITEL DER SEITE ZUM TEST</title> Dies habe ich in Schröder Spielwaren & mehr geändert. FERTIG! DANKE FÜR EURE HILFE!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mariov Posted August 1, 2012 Report Share Posted August 1, 2012 Inhalte -> Contentmanager -> Content -> und dort die Index auswählen. Hallo, ich habe das selbe Problem: Für einen Kunden der Veyton benutzt, möchte ich den Seitentitel ändern. Unter dem obigen Pfad sind jedoch ganz andere Daten eingetragen, als tatsächlich im Quelltext steht. Wo kann man den Seitentitel noch ändern?? Über eine Antwort würde ich mich freuen :-) Gruß, Mario Link to comment Share on other sites More sharing options...
mbp-razer Posted August 1, 2012 Report Share Posted August 1, 2012 Shop-Einstellungen -> "Domain" -> Mein Shop unter "Shopname" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.