Benutzer72 Posted April 19, 2010 Report Share Posted April 19, 2010 Guten Morgen, In meinem Shop habe ich die Währung CHF Schweizer Franken und bei Paypal sollte CHF auch problemlos möglich sein, leider konvertiert der Bezahlprozess die Beträge von CHF in Euro und lässt dann bezahlen.. Was muss ich ändern, damit die Grundwährung CHF auch in PayPal bleibt ? Wo liegt das Problem, beim Modul im Shop ? Bitte kann mir jemand helfen dieses Problem zu lösen ?? Ich wäre unendlich dankbar dafür! Grüsse Jonas Link to comment Share on other sites More sharing options...
dean k. Posted April 22, 2010 Report Share Posted April 22, 2010 Hast du schon mal probiert in der Variable "$my_currency" deine Währung einzutragen? Standardmäßig steht folgendes drin: $my_currency = 'EUR'; In der Datei "includes/modules/payment/paypal.php" kannst du probieren deine Währung direkt festzulegen. Habs selber nicht ausprobiert, aber einen Versuch ist es wert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.